Vereinsnachrichten Tennis

Tenniscamp Bergshausen, wer will und hat noch nicht?

Gleich zu Ferienbeginn konnten wir wieder Tennis Feriencamps anbieten. Bereits in der ersten Woche war das Camp so gut besucht, dass alle Plätze ausgelastet waren. Auch wenn der Regen das Spiel stoppte, hatten die Kinder viel Spaß und vertrieben sich die Regenpause einfach mit einem Waldspaziergang. Während der vier Stunden die am Tag zur Verfügung standen wurde trainiert, gespielt und verschiedene Matches ausgetragen. Auch wenn es dieses Jahr keine Abschlussturniere gibt, konnten bisher tolle Matches in den verschiedenen Gruppenstärken gespielt werden. Gerade die kleinen Spieler bewiesen in den ersten zwei Wochen ein gutes Durchhaltevermögen.

Da dieses Jahr das Camp unter Corona Regeln stattfindet und kein gemeinsames Mittagessen angeboten werden darf, hatte bisher jedes Kind seinen eigenen Snack inklusive Decke dabei und mit dem entsprechenden Abstand konnten auch prima Pausen eingelegt werden.

Für alle die sich noch nicht für eine Woche Tenniscamp in Bergshausen entscheiden konnten, besteht noch die Möglichkeit in der 4. Ferienwoche teilzunehmen. Alle Eckdaten und Infos könnt ihr direkt bei unser Trainerin Kerstin Müller erfragen, Tel.: 0151-75047759.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die in dieser Zeit die Plätze immer nur eingeschränkt nutzen können, sowie an unsere erste Vorsitzende, die immer mit Rat und Tat der Jugend zur Seite steht.

Euere Tennisabteilung der FSV Bergshausen