Herzlich Willkommen bei der FSV Bergshausen 1899 e.V.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Unser Sportverein im Herzen von Fuldabrück, im nordhessischen Landkreis Kassel, bietet Jung und Alt, Männer, Frauen und Kindern ein großes Sportangebot. Ballsportbegeisterte können bei uns Volleyball, Fußball, Tennis, Faustball oder Tischtennis lernen oder leistungsorientiert spielen. Unsere Gardegruppen zeigen an Karneval für Groß und Klein was sie können, im Bereich Gymnastik und Kinderturnen gibt es allerhand sportliche Abwechslung. Und auch Freizeitangebote im Bereich der Selbstverteidigung, Boule oder Darts sorgen für jede Menge Spaß!

Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um und informieren Sie sich über unsere Teams und Gruppen.

Schön, dass Sie bei uns sind - wir geben Ihrer Freizeit ein Zuhause, FSV!