Abteilung Volleyball & Sport für Jedermann

Herzlich Willkommen!

Unsere Abteilung richtet sich an jüngere und erfahrene Spieler*innen, Männer und Frauen, in allen Volleyball-Leistungsbereichen im schönen Fuldabrück (Landkreis Kassel). Von Kids, die gerade erst begonnen haben den Sport kennenzulernen, über Jugendliche und junge Erwachsene, bis hin zu Frauen- und Männerteams in der Landes- und Oberliga finden hier Zuspieler, Angreifer & Liberos ein zweites, sportliches Zuhause! Im Bereich Volleyball bieten wir euch drei Damen und 1 Herren-Mannschaft, von Anfänger bis höherklassigem Niveau, die alle am Spielbetrieb teilnehmen.

In unserer Garde findet man für jedes Alter die passende Tanzgruppe: Von unseren Fullezwergen ab 3 Jahren über unsere Fulle Angels ab 18  Jahren bis hin zu unseren spaßigen Fulle Daddy`s ist für jeden Tanzbegeisterten das richtige dabei. Lasst euer Tänzerherz höher schlagen!

Außerdem bieten wir eine Faustballer-Gruppe, Seniorensport, Selbstbehauptungsangebote, Boule und Darts an - kommt doch mal vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Volleyball-Teams der FSV Bergshausen