Damen - Oberliga Hessen 2020/21

Heimspiel-Zeit – olè!

 

 

Heimspiel-Zeit – olè!

Am kommenden Samstag dürfen sich die nordhessischen Volleyballfans auf das erste Heimspiel freuen! Die Bergshäuser Elfen treffen auf das Team des Hünfelder SV. Es wird heiß auf dem Bergshäuser Volleyball-Court am 19.09., 20 Uhr.

Die Spielerinnen aus Fuldabrück erwarten den Aufsteiger aus der Landesliga, aber diesen gilt es keinesfalls zu unterschätzen. Denn auch die Spielerinnen aus Mittel Hessen hat sicherlich jede Menge Volleyballpower zu bieten. Aber die Mannschaft von Trainerin Kelsey McNamara möchte sich selbstverständlich von seiner Volleyball-Schokoladenseite zeigen, zudem noch bei einem Heimspiel im eigenen „Wohnzimmer“. „Wir sind richtig heiß auf das Match und haben fleißig trainiert. Da kennen wir nur ein Gas – Voll(ey)gas!“, sagt Außenangreiferin Christiane Wieja voller Vorfreude. Es verspricht also heißumkämpfte Ballwechsel, schnelle Angriffe und jede Menge Feuer zu geben. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!