Damen - Oberliga Hessen 2019/20

Elfen treffen auf TV Waldgirmes

 

 

Mit hoffentlich vollem FSV-Bus geht die wilde Fahrt dieses Mal zum TV Waldgirmes, Anpfiff ist am Samstag, 29.02. um 16 Uhr. Es wird mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen gegen die Spielerinnen, die aktuell vorne auf den ersten Plätzen rangieren. Alles oder nichts heißt es somit für die Mädels aus Nordhessen. „Jeder Punkt zählt und mit jeder Menge Elan und Konzentration auf allen Positionen können wir diese Aufgabe gut bewältigen“, sagt Zuspielerin Alexandra Steinbach-Krug. Viel wurde zuletzt im Block gearbeitet, aber auch die Abwehr kam nicht zu kurz. „Ein gutes Stellungsspiel hat uns schon oft nach vorne gebracht, jetzt gilt es die nötige Konsequenz aufs Spielfeld zu bringen“, äußert sich Trainer Thomas Willisch optimistisch. Drückt die Daumen, vielleicht können die Elfen die nächsten Punkte einfahren.