Damen - Oberliga Hessen 2019/20

Revanche im Blick

Denkbar knapp mussten sich die Spielerinnen der FSV Berghausen gegen den starken USC Gießen geschlagen geben, jetzt heißt es in Mittelhessen alles zu geben, um den Gießenerinnen Pünktchen abzuknöpfen. Am 08.02. um 16 Uhr zählt es! Nach einer Woche Spiel-, allerdings nicht Trainingspause, geht es wieder an’s Netz. „Wir haben unseren Block noch einmal speziell auf das Spiel noch einmal ausgerichtet, hier können wir noch mehr punkten“, sagt Mittelblockerin Britt-Marie Naumann. Flinke Bewegungen in der Abwehr sind das Ziel, um schnell und richtig unter dem Ball zu stehen. „Wir schauen mal, was wir erreichen können – wir freuen uns schon“, sagt Außenangreiferin Barbara Grünewald vor dem Wochenende.