Damen Oberliga Hessen 2019/20

Die Elfen reisen nach Auerbach

Schlag auf Schlag – die Volleyballerinnen der FSV Berghausen haben ihr nächstes Auswärtsspiel beim TSV Auerbach! Am Samstag, 30.11. um 19 Uhr geht es wieder an’s Netz! Durchwachsen ist der aktuelle Saisonverlauf, einige Siege, aber auch einige wenn auch knappe Niederlagen mussten die Nordhessinnen bislang einstecken. Das letzte Quäntchen Glück und die nötige Konsequenz im Abschluss fehlen momentan noch. Damit soll jetzt aber Schluss sein, gegen die höherplatzierten Spielerinnen des TSV Auerbach wären dabei mit Sicherheit der richtige Push fürs Selbstbewusstsein! „Uns ist wichtig, dass wir zu unseren Stärken zurückfinden – Stärke Aufschläge, druckvolle und platzierte Angriffe, und als Basis eine sichere Annahme sind das Zündlein an der Waage“, resümiert Außenangreiferin und Co-Captain Christiane Wieja. „Wir haben so einen tollen Kader, jetzt liegt es am Zusammenspiel der einzelnen Positionen, um wieder punkten zu können – und das werden wir!“, ergänzt Außenangreiferin Kelsey Manz. Also Mut zusammennehmen, alles hineinwerfen und Punkte sammeln!