Volleyball & SfJ - Hallenvorbereitungsturnier Damen

Einladung zum Jubiläumsturnier

25. Hallen-Volleyballturnier in Bergshausen am 24. und 25. August 2019

Liebe Volleyballfreunde, zu unserem Turnier in der Sporthalle in Fuldabrück- Bergshausen laden wir euch recht herzlich ein.

Die Halle befindet sich im Sportzentrum vor der Söhre, gegenüber der Kimm-Tennishalle.

Am Samstag, dem 24.08.2019 spielen wir die Damenkonkurrenz (von Kreisklasse – Landesliga) und am Sonntag, dem 25. 08.2019 die Herrenkonkurrenz (von „Kreisliga“ bis Landesliga) aus.

Wir wollen uns an beiden Tagen um 09.30 Uhr treffen und fangen um 10.00 Uhr an zu spielen.

Darüber hinaus werden an beiden Tagen auch Schiedsrichteraus- (C-Schein) und Fortbildungen (C und D) stattfinden.

Das Startgeld beträgt 1 Euro (Jubiläumspreis) pro Mannschaft und ist am Turniertag in bar zu zahlen. Für eure Verpflegung ist wie immer gesorgt!!!

Über eure Zusage, möglichst bis zum 20. August 2019, schriftlich, mündlich oder per Mail, freuen wir uns.

GERHARD WEIDELING

Standortinformationen