Damen Regionalliga Südwest 2016/17

We want you

We want you - wir suchen einen neuen Elfen-Coach!

Manchmal muss man sich verändern und neue Wege gehen! Wir, die erste Damenmannschaft der FSV Bergshausen alias "Die Elfen", suchen einen neuen, erfolgshungrigen Coach, um in der Oberliga Hessen neu durchzustarten! Lass dich von unserem Ehrgeiz, unserem Spaß am Volleyballsport und unserem Teamgeist mitreißen! Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft aus jungen und erfahrenen Spielerinnen, sind leistungsorientiert und zielstrebig und wünschen uns ein intensives Training, um uns weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bitte hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzliche Elfengrüße
eure 1. Damenmannschaft der FSV Bergshausen