Vereinsnachrichten Tennis

Ein toller Tag der offenen Tür

 

 

 

Ein toller Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 19. Juni fand in Bergshausen auf der Tennisanlage der Tag der offenen Tür statt. Ab 11h stand der Verein allen die mal schnuppern wollten zur Verfügung. Das Angebot wurde super angenommen. Es wurden Probestunden gegeben, gequatscht, gegessen, getrunken und in wilden Kombinationen gespielt. Alle Kinder aus den Jugendmannschaften bekamen von Iris Blum (Jugendwartin) und Petra Löprick (1. Vorsitzende) eine Medaille verliehen. Abkühlung bekamen sie nach dem Training durch die Sprenkleranlage direkt auf dem Platz. Alle die an diesem Tag verhindert waren, vorbei zu schauen, können sich jederzeit bei uns melden und einen persönlichen Schnuppertermin vereinbaren. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die diesen Tag erst möglich gemacht haben.