Vereinsnachrichten Tennis

U12 Kreismeister 2022

 

 

 

U12 Kreismeister 2022 kommt von der FSV Bergshausen 1899 e.V.

Vom 02.06.- 06.06.2022 fand die Jugend Kreismeisterschaft des TK32 in Vellmar statt. Mit am Start Tristan Kayser von der FSV Bergshausen. Er startete in der Altersklasse U12, in der 13 Kinder gemeldet wurden. Der auf zwei gesetzte hatte Glück im Unglück beim Spiel ins Viertelfinale. Dieses Spiel wurde nicht gespielt, weil sich sein Gegner verletzt hatte. Im Halbfinale traf Tristan auf Leonard Sewald vom TC Niestetal und gewann mit 6:1/6:3. Im Finale traf er auf Lukas Bezikofer von der SG Tennis Lohfelden. Das spannende und abwechslungsreiche Match ging nach über zwei Stunden mit 6:7, 7:5, 10:4 siegreich an den diesjährigen U12 Kreismeister Tristan Kayser von der FSV Bergshausen.

v.l. 1. Platz Tristan Kayser (FSV Bergshausen), 2. Platz Lukas Bezikofer (SG Tennis Lohfelden), 3. Platz Tjorben Ammann (TV Reinhardshagen), 3. Platz Leonard Sewald (TC Niestetal)