Vereinsnachrichten Tennis

Spaß-Spartenturnier der Abteilung Tennis

Am 01. Juni fand ein offenes Spaß-Spartenturnier der Tennisabteilung statt. Eingeladen wurden alle Sparten des Gesamtvereins sowie jeder der gerne dabei sein wollte. Fußballer spielten gegen unsere Senioren und mussten feststellen das eine gute Technik das A und O ist. Einige bewegungshungrige Kids konnten bei unserer Trainerin Kerstin Müller ein paar Probeschläge üben und spielten ausgelassen auf der Anlage. Ob Gymnastik gegen Fußball, Mädchen gegen Jungs, Jung gegen Alt oder im bunten Mix, alle Spieler und Zuschauer kamen auf ihre Kosten und genossen den entspannten Tennisnachmittag. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Vielleicht stellen sich dann auch die übrigen Sparten mal einem Match!?