Vereinsnachrichten Tennis

Kinder - jetzt ab in die Halle!

 

 

 

Kinder - jetzt ab in die Halle!

Die letzten Outdoor Termine der Tenniskids stehen an, bevor es nun wieder in die Halle zum Wintertraining geht. Leider müssen wir uns zu diesem Zeitpunkt von unserem langjährigen Tennistrainier Max Weigel verabschieden, der aus zeitlichen Gründen das Training abgeben muss. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich für das tolle und abwechslungsreiche Training bedanken!

Das Training übernimmt ab Oktober 2018 Kerstin Müller, die viele schon als Trainerin und Organisatorin verschiedener Kinderturniere kennen.

Wer gerne mit dem Tennissport beginnen möchte oder auch wieder einsteigen will, für den wäre JETZT der richtige Zeitpunkt. Denn jetzt werden die neuen Trainingsteams für die Hallensaison zusammengestellt. Meldet Euch einfach direkt bei Kerstin (Tel.: 0151-75047759)!

Unser Verein wird die Kinder auch weiterhin beim Training unterstützen, so dass für das Wintertraining nur 150€ und für das Sommertraining 100€ anfallen.

Die Tennisabteilung der FSV Bergshausen 1899 e.V. freut sich auf Euch!

Unsere Tenniskids Bergshausen


Tobias, Niklas, Ella & Paul (nicht mit im Bild) Bei den Kleinsten verlässt uns leider Ella

Tim, Jannik, Leo & Julian (gerade auf Klassenfahrt)

Katharina, Loredana, Lilly & Tammie (nicht mit im Bild)